Die Auswirkungen der virtuellen Realität auf die Kasinobranche

Posted on

Die Auswirkungen der virtuellen Realität auf die Kasinobranche

Es sei darauf hingewiesen, dass die Online-Casino-Branche derzeit auf dem Vormarsch ist. Das Aufkommen von Smartphones und Tablets hat der Branche eine ganz neue Welt eröffnet. Mit Technologien wie der virtuellen Realität, die sich weiterhin in rasantem Tempo entwickeln, nimmt dieser Trend nur noch zu.

Von den rund 12,6 Milliarden Pfund, die 2015 für Glücksspiele ausgegeben wurden, wurden 29% – das sind 3,6 Milliarden – entfernt ausgegeben. Es wird erwartet, dass diese Zahl noch steigen wird, da die Entwickler von beliebten Kasinowebsites und mobilen Spielanwendungen weiter expandieren.

Der mobile Bereich hat der Branche eine ausgezeichnete Gelegenheit geboten, sich neuen Spielern zu nähern, und sie hat großartige Arbeit geleistet, wie die Tatsache beweist, dass die Zahl der mobilen Glücksspiele jedes Jahr um 10 % steigt. Es wird prognostiziert, dass der mobile Markt in den nächsten drei Jahren 40% aller Online-Glücksspiele ausmachen wird.

Die Auswirkungen der virtuellen Realität auf die Kasinobranche

Virtual Reality (VR) ist die nächste Revolution, die die Glücksspielindustrie voranbringen sollte. Analysten sagen voraus, dass die VR-Raten in den nächsten fünf Jahren um 800% wachsen werden. Es wird vorhergesagt, dass die Gesamtzahl der Wetten, die für Glücksspiele in der virtuellen Realität ausgegeben werden, etwa 47 Millionen Pfund betragen und bis 2021 die Marke von 423 Millionen Pfund überschreiten wird.

Derzeit müssen die Spieler nicht mehr nach Vegas, Monte Carlo oder gar in ein lokales Casino gehen. So beliebt wie Online-Kasinos, bietet das virtuelle Glücksspiel den Spielern eine alternative Möglichkeit, das authentische Kasinoerlebnis zu genießen.
VR kann Spieler und ihre Freunde nicht nur ins Casino, sondern auch an aufregende Schauplätze wie das berühmte Las Vegas Strip Casino oder den dunklen Raum im Keller des New York City der 20er Jahre bringen.

Wenn die Entwickler diesen Weg einschlagen, können sie mehr junge Spieler anziehen. Virtual Reality ist ein ideales Werkzeug, um die nächste Generation von Kunden zu orientieren, da sie in der Lage sind, das Kasinoerlebnis zu simulieren.
Mit Geräten, die etwa 15 Pfund kosten, müssen die Spieler nicht ein Vermögen für die Gelegenheit zur Teilnahme am Spiel ausgeben.